RSS Feed der Grünen https://salzburg.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Vorstand nimmt Rücktritt von Astrid Rössler mit tiefem Bedauern zur Kenntnis https://salzburg.gruene.at/themen/demokratie/vorstand-nimmt-ruecktritt-von-astrid-roessler-mit-tiefem-bedauern-zur-kenntnis Der Vorstand der Salzburger Grünen hat heute, Montag, am späten Nachmittag die Entscheidung von Astrid Rössler, ihre Funktion als Landessprecherin zur Verfügung zu stellen, mit tiefem Bedauern zur Kenntnis genommen. https://salzburg.gruene.at/themen/demokratie/vorstand-nimmt-ruecktritt-von-astrid-roessler-mit-tiefem-bedauern-zur-kenntnis Tue, 24 Apr 2018 12:50:00 +0200 DEMOKRATIE: GRÜNE legen Wahlkampfbudget detailliert offen https://salzburg.gruene.at/themen/demokratie/demokratie-gruene-legen-wahlkampfbudget-detailliert-offen GRÜNE laden SalzburgerInnen ein, sich als WahlbeisitzerInnen zu engagieren. https://salzburg.gruene.at/themen/demokratie/demokratie-gruene-legen-wahlkampfbudget-detailliert-offen Thu, 05 Apr 2018 11:45:00 +0200 Nur noch 2 Wochen: Das sind unsere finalen Plakate https://salzburg.gruene.at/themen/demokratie/nur-noch-2-wochen-das-sind-unsere-finalen-plakate Grüne präsentieren 3. Plakatwelle für die Landtagswahl 2018 https://salzburg.gruene.at/themen/demokratie/nur-noch-2-wochen-das-sind-unsere-finalen-plakate Wed, 04 Apr 2018 13:58:00 +0200 Nur starke GRÜNE können SCHWARZ-BLAU in Salzburg verhindern https://salzburg.gruene.at/gruene-gegen-soziale-kaelte-salzburg Astrid Rössler & die Grünen Salzburg für mehr Zusammenhalt und Menschlichkeit. https://salzburg.gruene.at/gruene-gegen-soziale-kaelte-salzburg Wed, 04 Apr 2018 13:45:00 +0200 Heimat beschützen. https://salzburg.gruene.at/astrid-roessler-heimat-beschuetzen Astrid Rössler für mehr Zusammenhalt und Menschlichkeit. https://salzburg.gruene.at/astrid-roessler-heimat-beschuetzen Wed, 04 Apr 2018 12:59:00 +0200 GRÜNES Wahlprogramm in Leichter Sprache https://salzburg.gruene.at/themen/demokratie/gruenes-wahlprogramm-in-leichter-sprache „Das Recht auf Information ist ein Menschenrecht!“ https://salzburg.gruene.at/themen/demokratie/gruenes-wahlprogramm-in-leichter-sprache Wed, 04 Apr 2018 10:20:00 +0200 Klimaschutz nur, wenn's der Wirtschaft passt https://salzburg.gruene.at/oevp-fpoe-klimastrategie-kritik LH-Stv. Rössler kritisiert Klimastrategie des Bundes als Demontage des Umweltschutzes https://salzburg.gruene.at/oevp-fpoe-klimastrategie-kritik Tue, 03 Apr 2018 16:17:00 +0200 Schwarz-blau will Ausbau der Ganztagesschule killen! https://salzburg.gruene.at/themen/bildung/schwarz-blau-will-ausbau-der-ganztagesschule-killen In Salzburg sind ab kommendem Schuljahr rund 300 Gruppen und 5.000 SchülerInnen betroffen. https://salzburg.gruene.at/themen/bildung/schwarz-blau-will-ausbau-der-ganztagesschule-killen Thu, 29 Mar 2018 17:00:00 +0200 GRÜNE an Verkehrsminister Hofer: Sparen bei Öffis ist retro! – Bund muss Salzburg bei Öffi-Ausbau unterstützen https://salzburg.gruene.at/themen/verkehr/gruene-an-verkehrsminister-hofer-sparen-bei-oeffis-ist-retro-bund-muss-salzburg-bei-oeffi-ausbau-unterstuetzen „Weniger Geld für den Öffentlichen Verkehr – das ist völlig kontraproduktiv und retro! Der Bund muss die zugesagten Mittel bereitstellen – und mehr noch: Es braucht mehr Geld für den Öffi-Ausbau!“ https://salzburg.gruene.at/themen/verkehr/gruene-an-verkehrsminister-hofer-sparen-bei-oeffis-ist-retro-bund-muss-salzburg-bei-oeffi-ausbau-unterstuetzen Fri, 23 Mar 2018 14:13:00 +0100 Verkehr, Raumordnung, Umwelt: 2. GRÜNE Plakatwelle für die LTW18 https://salzburg.gruene.at/ltw18-plakate2 Die GRÜNEN Salzburg präsentieren ihre 2. Welle der Plakat für die Landtagswahl am 22. April 2018. https://salzburg.gruene.at/ltw18-plakate2 Fri, 23 Mar 2018 09:27:00 +0100