gruene.at
Navigation:

Aktiv werden

Mitreden - Mitmachen - Mitentscheiden: Werde aktiv bei den Grünen Salzburg!

Jede und jeder kann sich bei uns mit seinen und ihren Fähigkeiten einbringen. Egal ob regelmäßig, sporadisch oder nur, um mal so reinzuschnuppern - wir freuen uns sehr, wenn Du dabei bist: …

Video auf Youtube

Jede und jeder kann sich bei uns mit seinen und ihren Fähigkeiten einbringen. Egal ob regelmäßig, sporadisch oder nur, um mal so reinzuschnuppern - wir freuen uns sehr, wenn Du dabei bist.

Jetzt, im Wahlkampf für die Nationalratswahl am 15. Oktober, suchen wir Aktivistinnen und Aktivisten, die sich engagieren möchten und im Wahlkampf mithelfen wollen. 

Hast Du Lust bei uns mitzumachen?

Dann trag Dich einfach ein in unser Mitmachformular ein:


Anrede

Adresse



* Pflichtfeld

Aktiv  werden.  Das  ist  Grün.  Banner  rechts.