gruene.at
Navigation:

Aktiv werden

Landtagswahl 2018

​Am 22. April 2018 wählt Salzburg einen neuen Landtag. Du willst die GRÜNEN im Wahlkampf unterstützen? Finden wir super!

​Schreib' uns einfach ein kurzes ​Mail an salzburg@gruene.at​ und wir melden uns bei dir!

1, 2, 3,... los geht's! ​

Unabhängig von Wahlzeiten kann jede und jeder sich bei uns mit seinen und ihren Fähigkeiten einbringen. Egal ob regelmäßig, sporadisch oder nur, um mal so reinzuschnuppern - wir freuen uns sehr, wenn Du dabei bist.

Hast Du Lust bei uns mitzumachen?

Dann trag Dich einfach ein in unser Mitmachformular ein:


Anrede

Adresse



* Pflichtfeld

Mitreden - Mitmachen - Mitentscheiden: Werde aktiv bei den Grünen Salzburg!

Jede und jeder kann sich bei uns mit seinen und ihren Fähigkeiten einbringen. Egal ob regelmäßig, sporadisch oder nur, um mal so reinzuschnuppern - wir freuen uns sehr, wenn Du dabei bist: …

Video auf Youtube