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11.11.2025 Breaking News

Of­fi­ce Ma­na­ge­ment – Bü­roall­round-Ta­lent ge­sucht

Wir suchen Sie!

Wir bieten eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Arbeit mit einem engagierten Team in einem spannenden politischen Umfeld.

 

Arbeitgeber: Grüner Landtagsklub

Arbeitsort: Chiemseehof Stiege 3/3. Stock, Salzburg

Dienstbeginn: ab März 2026, Onboarding-Zeit eingeplant

Stundenausmaß: 30 Wochenstunden

Monatsgehalt: Mindestens Brutto EUR 3.142,60 (entspricht Einkommensband 4, Gehaltsschema Land Salzburg für 40h, Vordienstzeiten werden angerechnet)

Ende der Bewerbungsfrist: 07.12.2025

 

Aufgaben:

  • Officemanagement (Bearbeitung der Post, Ablage und Dokumentation, Bestellwesen, Ansprechpartner:in am Telefon, Empfang, operative Assistenz im Tagesgeschehen, EDV-Support)
  • Terminkoordination und -organisation für Abgeordnete
  • Buchhaltung (Überweisungen, Rechnungslegung, Führung der Buchhaltung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs, Aufbereitung der jährlichen Wirtschaftsprüfung)
  • Organisation Veranstaltungen
  • Assistenz Klubdirektorin

 

Anforderungsprofil:

  • Interesse an politischer Arbeit und Grünen Inhalten
  • Berufserfahrung im Bereich Büroorganisation erwünscht
  • Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift
  • Ausgezeichneter Umgang mit MS Office
  • Hohe Belastbarkeit und Flexibilität
  • Selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, positive Grundeinstellung
  • Abgeschlossene einschlägige Ausbildung

 

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung bis zum 07. 12. 2025 mit Lebenslauf und Motivationsschreiben per mail an den Landtagsklub der Grünen zH Klubdirektorin Mag.a Elisabeth Piller-Schurz, [email protected]

 

Für Fragen zur Ausschreibung stehen wir per Mail oder unter 0664 1392360 gerne zur Verfügung.

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