Navigation:

Grünes Sommerfest

Juli 2021
08
Donnerstag
Ort:
Bio-Imkerei Bienenlieb
Membergerstraße 1
5020 Salzburg
Zeit:
17:30 Uhr

​Gemeinsam mit EUCH wollen wir reden, diskutieren, essen und trinken, Musik hören und - feiern!

Wir starten um 17:30 Uhr, offiziell werden wir das Sommerfest um 18 Uhr eröffnen,

Es wird bis etwa 19 Uhr Möglichkeiten für den politischen Austausch und Diskussionen geben.

Ab 19 Uhr heißt es dann: Essen, trinken, feiern! Auch Musik wird es geben. Das Kollektiv Tanzbar DJ Team feat.: Madame Mü, La Luna & Eljot wird uns musikalisch begleiten.

Die Teilorganisationen finanzieren Lokalität, Speis und Musik - die Getränke bitten wir euch selbst zu bezahlen!

Ein paar Infos noch zu den Covid-Bestimmungen: Ab 1. Juli wird Feiern wieder ohne Beschränkungen möglich sein - es gelten keine Abstandsregeln mehr! Allerdings müssen wir die 3-G-Regeln (getestet, geimpft, genesen) einhalten und wir müssen eure Kontaktdaten erheben. Es gilt dann indoor KEINE FFP2-Maskenpflicht mehr.

Daher ist es notwendig, dass du dich vorab VERBINDLICH für das Sommerfest mit Name und Adresse per Mail anmeldest. Bitte sende dazu ein einfaches Mail an:
gregor.rainer@gbw.at​​