Navigation:
am 3. November 2021

TELEFONSPRECHSTUNDE: Demokratie braucht Transparenz und Kontrolle

Simon Heilig-Hofbauer - Jetzt mit deinem Landtagsabgeordneten persönlich telefonieren!

Sprechstundentermine​

15. November​​,

29. November und

20. Dezember, jeweils von 17-18 Uhr

TELEFONNUMMER

+43 662 8042 2639


Demokratie braucht aktive Beteiligung der Bevölkerung. Ich möchte wissen, was deine Wahrnehmungen, Meinungen, Vorschläge und Ideen für Salzburg sind. Ich freue mich auf deinen Anruf!

Thema SAUBERE POLITIK: "Demokratie braucht Transparenz und Kontrolle."

Saubere Umwelt, saubere Politik - das ist das Motto meiner Arbeit im Salzburger Landtag. Als Abgeordneter ist es nicht nur meine Aufgabe Gesetze zu beschließen, sondern auch zu kontrollieren. Denn Macht ohne Kontrolle führt zu Machtmissbrauch. Wir GRÜNE stehen für eine saubere Politik, die unbestechlich ist. Dafür braucht es neben klaren Regeln und unabhängiger Finanzierung auch strenge Kontrolle und wirksame Sanktionen!