Navigation:
am 10. November 2021

TELEFONSPRECHSTUNDE: Wie retten wir die Artenvielfalt?

Kimbie Humer-Vogl - Jetzt mit deiner Landtagsabgeordneten persönlich telefonieren!


SPRECHSTUNDENTERMINE​

15. November​​,

29. November und

20. Dezember, jeweils von 17-18 Uhr

TELEFONNUMMER

+43 662 8042 2639


Demokratie braucht aktive Beteiligung der Bevölkerung. Ich möchte wissen, was deine Wahrnehmungen, Meinungen, Vorschläge und Ideen für Salzburg sind. Ich freue mich auf deinen Anruf!​​


THEMA ARTENVIELFALT: "EINE INTAKTE UMWELT IST KEIN LUXUSGUT, SONDERN UNSERE LEBENSGRUNDLAGE."


Unser ökologisches Sicherheitsnetz wird löchrig. Die Erde steuert auf einen ökologischen Kollaps zu, wenn wir nichts gegen das Artensterben unternehmen. Die Situation ist höchst kritisch: Eine Million Arten sind in den kommenden Jahren und Jahrzehnten vom Aussterben bedroht, wenn wir keine grundlegenden Änderungen bei der Eindämmung der Klimakrise einleiten. Deshalb möchte ich von dir wissen, was gegen den Artenschwund getan werden muss und welche Ideen du hast. Ich freue mich auf deinen Anruf!