GRÜNE JUGEND STARTET VORZUGSSTIMMENWAHLKAMPF
Mit Marvin Bergauer in der Stadt Salzburg und Philip Neuhofer in Hallein schickt die Grüne Jugend zwei Kandidaten in die Wahlen zur Gemeindevertretung. Die Grüne Jugend wird in den nächsten 3 Wochen um Vorzugsstimmen für Bergauer und Neuhofer werben.
(Salzburg/Hallein). Die Grüne Jugend Salzburg stellt in Salzburg und Hallein jeweils einen Kandidaten für die Gemeindevertretung. Marvin Bergauer (Stadt Salzburg, Listenplatz 8) und Philip Neuhofer (Hallein, Listenplatz 5) wollen sich speziell den Interessen junger Menschen widmen.
„In Salzburg wollen wir 500 zusätzliche Plätze in Studi-Heimen, da das bestehende Angebot die Nachfrage nicht decken kann. Außerdem soll die Stadtverwaltung mit gutem Vorbild voran gehen und hochwertige Lehrstellen anbieten“, fordert Bergauer für die Landeshauptstadt.